Malabenteuer
/

mit Nicky Weidner

 

PORTRÄT

N I C K Y   W E I D N E R

G R A F I K - D E S I G N E R I N   ·   F R E I S C H A F F E N D E   K Ü N S T L E R I N   ·   VHS  D O Z E N T I N
1971 in Peru geboren. Zeichnen & Malen begleiten mich seit meiner Kindheit.

Meine Eltern haben viele Projekte bei der Kirche unterstützt und konnten dadurch meine Geschwister und mich zu verschiedensten Seminare & Mal-Workshops mitnehmen.

Schon früh wurde ich von der Faszination Familienbildung angesteckt, in der Leben, Erziehung, Familie und Arbeit noch verbunden sind und nicht verfeindete Mächte darstellen. Als Kind durfte ich lernen was es heißt diese Werte miteinander zu verbinden.

Heute macht es mir Spaß selbst zur Familienbildung zu gehören, Malabenteuer® und Malzei!® zu leiten und die Erfahrung, die ich als Kind erlebt habe, den Kinder und Eltern weiterzugehen.

Als Freischaffende Künstlerin hatte ich seit 1999 das Vergnügen überall in Deutschland und in Ausland auszustellen und genieße es heute noch.

Seit über 25 Jahren bin ich als Grafik-Designerin und VHS Dozentin tätig. Ich gestalte und organisiere Seminare, Kurse und Kunstprojekte, z.B. Kreatives Gestalten für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, bei denen immer die individuelle Betreuung im Vordergrund steht.

"Ich konnte schon als Kind malen wie Rafael, aber ich habe ein Leben gebraucht, um zu malen wie ein Kind".
( Pablo Picasso 1881 - 1973 )

Eure Nicky Weidner

nicole weidner porträt_1
nicole weidner porträt_1
nicole weidner porträt_2
nicole weidner porträt_2
nicole weidner porträt_3
nicole weidner porträt_3
IMG_2597_christine
IMG_2597_christine